Katzen Forum
http://www.katzen-freund.de/forum2/

Rassenbestimmung
http://www.katzen-freund.de/forum2/viewtopic.php?f=10&t=34
Seite 1 von 1

Autor:  Akascha [ 28.03.2009, 08:35 ]
Betreff des Beitrags:  Rassenbestimmung

Hallo,alle zusammen!
Ich habe ja im Okt.letzten Jahres 2 Kater aus dem Tierheim adoptiert.
Der grosse wiegt ca.6,5kg und ist ein sehr imposanter Kater.Sein Fell ist am ganzen Körper länger als bei normalen Hauskatzen.
Wisst ihr,wie man feststellen kann,ob in seiner Ahnengalerie mal was edleres eingekreuzt wurde?
Vielleicht durch einen Bluttest?
Fakt ist er sieht ja aus wie eine normale Hauskatze,aber das Fell ist halt etwas länger und weich wie Seide.Das Bauchfell ist ca,3,5cm lang und fühlt sich an wie ein Chinchilla!
Ich werde versuchen,noch am Wochenende Bilder einzustellen.
Schönes Wochenende euch allen!

Hier ist nun ein Bild von meinem Brummer:

Bild

Autor:  Katzenfreund [ 15.10.2009, 16:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo,

Bluttest um rausfinden welche rassen dort zusammenkommen ??
Weiß nicht, kann ich mir nicht vorstellen und wenn müsste man den kompletten DNS Code entschlüsseln und das wird ein wenig Kompliziert.
Ich denke du hast da eine WUnderschöne Hauskatze die ein wenig von einem Persa hat. Deshalb auch die weiße Farbe.

Gruß

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/