Katzen Forum
http://www.katzen-freund.de/forum2/

Katzen in schwarzweiss Fotografiert
http://www.katzen-freund.de/forum2/viewtopic.php?f=12&t=13
Seite 1 von 1

Autor:  Katzenfreund [ 29.10.2008, 21:11 ]
Betreff des Beitrags:  Katzen in schwarzweiss Fotografiert

Hey, hat jemand das schonmal gemacht ?? Habe nen paar Bilder bein nem Freund gesehen, sieht echt klasse aus..
Zeigt doch mal eure Bilder...

Autor:  anna [ 16.02.2009, 09:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Gemacht noch nie, gesehen schon.
das schwierige daran ist nur, dass das Tier stillsitzen muss. Es ist wie bei kleinen Kindern. Du musst das Tier bei Laune halten und im richtigem Moment abdrücken :wink:


Liebe Grüße

Autor:  Katzenfreund [ 26.02.2009, 09:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Das kann ich mir denken. Die Kammera nicht zu vergessen die auch in der schnelligkeit ein Bild schießt. Die günstigen Kammeras brauchen ja ne kleine weile.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/