Katzen Forum
http://www.katzen-freund.de/forum2/

Angemessene Möbel!
http://www.katzen-freund.de/forum2/viewtopic.php?f=13&t=22
Seite 1 von 1

Autor:  Babomba [ 06.01.2009, 15:56 ]
Betreff des Beitrags:  Angemessene Möbel!

Was haltet ihr eigentlich für die angemessenen Möbel mit einer Katze?

Autor:  anna [ 19.01.2009, 08:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Meinst du Möbel für die Katze, also Katzenbaum etc. oder die Möbel, die wir benutzen?

Autor:  Katzenfreund [ 20.01.2009, 18:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich wüsste nicht das es bestimmte möbel gibt die man nixht haben sollte, für katzen allerdings ist ein Kratzbaum unverzichtbar. Er sollte auf jedenfall in der nähe des schlafplatzes der Katze stehen. Die Katze kann dann dort ihre krallen abwetzen. Fehlt der Kratzbaum wird die Katze ihre krallen an den Möbeln oder Türen abwetzten was dann natürlich nicht so schön ist.

Autor:  anna [ 10.02.2009, 14:15 ]
Betreff des Beitrags: 

Naja also auf helle Möbel würde ich persönlich bei einer Katze verzichten. Man sieht alle Haare (ich muss ja eh täglich saugen wegen der Allergie), aber schön ist das trotzdem nicht.


Liebe grüße

Autor:  Katzenfreund [ 26.02.2009, 09:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Kommt natürlcih darauf an welche Farbe deine Katze hat ;)
Mit den Haaren muß man leider leben... wir entfernen die Katzenhaare immer mit Klebeband.
Einfach mit der Klebefläche nach oben um die Hand wickeln und dann über das Sofa oder dei Kissen streichen.. klappt besser als mit ner Fusselrolle.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/