Katzen Forum
http://www.katzen-freund.de/forum2/

Hallo,ich bins!
http://www.katzen-freund.de/forum2/viewtopic.php?f=2&t=14
Seite 1 von 1

Autor:  Akascha [ 01.11.2008, 15:28 ]
Betreff des Beitrags:  Hallo,ich bins!

Hallo,ihr Katzenfreunde!
Ich möchte mich mal kurz vorstellen:
Ich heisse Kirsten,bin fast 32 Jahre alt und seit einer Woche wieder Katzenbesitzerin.
Ich habe mir 2 kastrierte Kater aus dem Tierheim geholt.
Balou ist 2 Jahre alt und graugetigert/weiss,er ist ein ziemlich grosser Brummer(lange Beine,Riesenschädel).Er ist sehr menschenbezogen und anhänglich.

Baghira ist 1 Jahr alt,kohlrabenschwarz und sehr zierlich.Er hat nur Blödsinn im Kopf!Wehe,ich räume die Geschirrspülmaschine aus und schliesse sie nicht schnell genug....

Meine alte Mieze habe ich leider nach 18 gemeinsamen Jahren einschläfern lassen müssen :(
Das ist jetzt 6 1/2 Jahre her...und tut immernoch weh...


Die beiden fühlen sich hier pudelwohl-Bilder kommen noch
nach.
Das wars erst mal von mir.

Liebe Grüsse Kirsten aus Fulda :D

Endlich sind sie da-die Bilder!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Autor:  Katzenfreund [ 04.11.2008, 14:47 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Akascha,
ich freue mich dich als User begrüßen zu dürfen, ich hoffe du hats viel Spaß hier und deine Fragen werden beantwortet ;)

Grus Stephan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/