Katzen Forum
http://www.katzen-freund.de/forum2/

Tierheim Uelzen
http://www.katzen-freund.de/forum2/viewtopic.php?f=20&t=54
Seite 1 von 1

Autor:  Katzenfreund [ 28.02.2012, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Tierheim Uelzen

Tierheim Uelzen
Seid 2011 ist das Tierheim in Uelzen unter anderer Führung.
Bis 2011 wurde das Tierheim in Uelzen von der Familie R. geleitet. In dieser Zeit hatte man als Besucher des Tierheimes Uelzen eher das Gefühl als wäre man ein Störenfried im Tierheim und nicht ein Interessent an einem Tier. Man wurde herablassend und unwillkommen behandelt. Tiere wurden eher nach dem Geldbeutel und Aussehen des Bewerbers vermittelt. Das war ein unhaltbarer Zustand für den Tierschutzverein Uelzen.
Man hatte eher das Gefühl, das Tierheim Uelzen sorge dafür, das der Tierbestand sich nicht verringert um bei den Zuschüssen besser da zu stehen. Diese Einschätzung beruht auf eigener Erfahrung, da ich in der Vergangenheit mehrmals erfolglos versuchte Tiere vom Tierheim Uelzen zu Adoptieren.

Nun aber seid 2011 wechselte die Leitung des Tierheimes, und siehe da ?? Es werden Tiere, auch auf langer sicht Erfolgreich vermittelt. Die Interessenten werden unterstützt und sehr gut beraten. Ebenfalls auch kompetent Kontrolliert nach Maßstäben der Tierhaltung und nicht nach Nase des Menschen. Wir haben seid etwa 6 Monaten ein Hund Adoptiert und sind sehr zu frieden mit der Arbeit des Tierheimes Uelzen... Kompliment und weiter so.

Gruß Stephan

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/