Katzen Forum
http://www.katzen-freund.de/forum2/

Kampf Katzen in Tirol
http://www.katzen-freund.de/forum2/viewtopic.php?f=22&t=101
Seite 1 von 1

Autor:  Katzenfreund [ 07.05.2012, 07:40 ]
Betreff des Beitrags:  Kampf Katzen in Tirol

Kampf Katze in Tirol

In Tirol gingen letzte woche ein Herrchen mit seinem Hung Jessie Spatzieren. Es Regnete in Strömen. Auf einmal rannten drei große Katzen auf den 58 Jährigen zu und griffen an. Als der Mann die drei Katzen verscheuchen wollte verbiss sich eine Katze regelrecht in den Bein des Mannes.
Erst nach einigen Minuten gelang es den Mann sich von dem Tier zu befreien. Er suchte danach sofort seinen Hausarzt auf um sich eine Spritze geben zu lassen.
Der Mann ist selber besitzer einer Katze, neben seiner 14 Jährigen Mischlingshündin, aber soetwas hat er auchnoch nicht erlebt.

Den Hund Jessi hat es allerdings schlimmer erwischt, zu Hause war der Hausflur voller Blut. Ein Ohr wurde stark verletzt. Zum glück wurde kein Auge erwischt. Die Hündin war auch am darauf folgenden Tag noch sehr verstört und ließ keinen an sich ran.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/