Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Katzenklo
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 13:50 
Offline

Registriert:07.01.2009, 14:12
Beiträge:24
hallo liebe Forenuser,

ich weiß man braucht Geduld, aber langsam wird es etwas störend... Wie habt ihr euren Katzen 'beigebracht', dass sie auf's Katzenklo gehen sollen?
Bis jetzt landet alles immer davor oder irgendwo anders im Haus


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 21.02.2009, 10:54 
Offline

Registriert:22.10.2008, 07:59
Beiträge:13
Wohnort: Bad Bevensen
Hallo Anna,

normalerweise bringt die Katzenmama ihren Jungen bei auf´s Klo zu gehen.
Wenn du solche Probleme hast, probiere es mal mit folgendem Trick: Gebe etwas von deinem Urin ins Katzenklo.
Ich weis, es hört sich ziemlich bescheuert an, aber bei einem Bekannten hat es geklappt.
Kätzchen hat´s gerochen und schon waren alle Probleme beseitigt.
Viel Glück und berichte mal ob es funktioniert.
LG Anne

Nachtrag: Vielleicht liegt es aber auch am Katzenstreu. Ich habe lange gesucht um das Richtige zu finden. Frag mal im Fachhandel nach dem Streu mit Babypuder. Es ist zwar nicht sehr günstig im Einkauf, aber sehr ergibig.


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by web designer custom , optymalizacja seo pozycjonowanie stron pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de