Katzen Forum
http://www.katzen-freund.de/forum2/

Katzen bürsten
http://www.katzen-freund.de/forum2/viewtopic.php?f=4&t=28
Seite 1 von 1

Autor:  anna [ 10.02.2009, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Katzen bürsten

Hallo ihr lieben,

wollte mich mal erkundigen, ob ihr für's Bürsten eine bestimmte Bürste nehmt( etwa eine mit Drahtbürsten)?! Das Sortiment ist ja doch schon recht groß.

Autor:  Kimi [ 11.02.2009, 11:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich nutze Babybürsten...mit Drahtbürsten könnte man die Katzen verletzen, denke ich. Sollte man besser lassen.

Autor:  anna [ 16.02.2009, 09:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi Kimi,

da hast du wohl recht. Neben der Babybürste könnte man ja sonst auch noch eine Gummibürste nutzen... Kommt ja auch immer ein bisschen auf das Fell an.

Liebe Grüße

Autor:  Astra [ 21.02.2009, 10:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich nehme eine normale Bürste aus Holz und Naturborsten.
Bei einer gekauften Katzenbürste hat sich meine Josie immer elektrisch aufgeladen, so daß wir jedesmal eine "gewischt" bekommen haben wenn wir und berührt haben.

Autor:  anna [ 23.02.2009, 10:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Astra

dann hats zwischen dir und deiner Katze ja mächtig gefunkt. :wink:


Liebe Grüße

Autor:  Katzenfreund [ 26.02.2009, 09:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Da gibt es doch viele verschiedene Bürsten oder ??

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/