Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
  Druckansicht

Katzenbälle
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.02.2009, 14:01 
Offline

Registriert:07.01.2009, 14:12
Beiträge:24
Hallihallo,

wollte mich mal erkundigen, ob ihr für eure Kleinen bestimmt Bälle nehmt, immerhin können sie ja auch kaputt gehen oder die Katzen fressen etwas davon.. Wenn der Ball da aus dem falschem Material ist, kann das doch schonmal böse enden.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 26.02.2009, 09:26 
Site Admin
Offline

Registriert:03.09.2008, 18:33
Beiträge:84
Ich Persönlcu finde die Kraüterbällchen am besten, sie sind aus reiner Baumwolle, deshalb ist ein verschlucken von Fasern nicht schlimm, auserdem beinhalten die Bällchen eine Kraütermischung die Katzen anziehend finden.
So ist das Spielen und Kuscheln mit dem Bällchen ein kleines Katzenvergnügen.
Es gibt sie in Zoofachgeschäften für um die 2 Euro


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by web designer custom , optymalizacja seo pozycjonowanie stron pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de