Alle Zeiten sind UTC





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
  Druckansicht

Wie beschäftigt ihr eure Katzen?
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 06.01.2009, 15:55 
Offline

Registriert:06.01.2009, 09:34
Beiträge:14
Hi,
ich wollte euch alle mal fragen, wie ihr eure Katzen so beschäftigt.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 11.01.2009, 12:48 
Offline

Registriert:28.10.2008, 11:52
Beiträge:11
Wohnort: Fulda
Hi,Lukas.
Die meiste Zeit kloppen sich meine 2 Tiger :D
Falls sie sich mal nicht im Spiel vermöbeln,hab ich den normalen Standard:Spielmäuse,die zwitschern(sehr beliebt!!),Gummibälle,Mäuse zum aufziehen,zerknülltes Zeitungspapier,einen Knistertunnel und der Hit schlechthin:einen Laserpointer!Allerdings muss man bei dem Laserpointer höllisch aufpassen:auf keinen Fall darf damit in die Augen geleuchtet werden!!Das könnte die Netzhaut gefährden!!!
Auf jeden Fall funktionieren verspielte Katzen sowieso alles als Spielzeug um:Handys,Besteck,Kugelschreiber...
Die haben halt Fantasie...
Viel Spass noch in dem Forum!

_________________
Liebe Grüsse von Kirsten aus der Mitte von Deutschland!!
Weg mit den Drogen-tragt keine Hush Puppies mehr!!


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 12.01.2009, 08:24 
Offline

Registriert:07.01.2009, 14:12
Beiträge:24
Katzen,d ie verspielt sind, würde alles nehmen womit sie spielen können. Die gängigsten Varianten sind da Mäuse, Schnüre, Bälle, irgendwas zum Aufziehen, wo sie hinterher können


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 12.01.2009, 08:40 
Offline

Registriert:07.01.2009, 14:13
Beiträge:5
Meine Katzen liebt es mit Socken zu spielen...ich weiß auch nicht wieso, aber ihr gefällt es. Ich kauf schon immer extra welche damit die wenigstens kaputt gehen können :wink:


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 13.01.2009, 10:03 
Site Admin
Offline

Registriert:03.09.2008, 18:33
Beiträge:84
Ich habe bei Zoo & Co mal eine Futterröhre gekauft... damit beschäftigt sich mein Tieger stundenlang ?
Da kommt dann irgenwas rein was die Katze gerne mag, runherum sind dann kleine Löcher und die Katze versucht dann das Ding so zu bewegen das die Leckerlis rausfallen.
Kann man sich auch selber bauen so ein Teil.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 10.02.2009, 09:04 
Offline

Registriert:06.01.2009, 09:34
Beiträge:14
Habe meiner Katze letztens einen großen Kratzbaum gekauft, und den scheint sie zu lieben.


Nach oben
 Profil  
 

BeitragVerfasst: 26.02.2009, 09:27 
Site Admin
Offline

Registriert:03.09.2008, 18:33
Beiträge:84
Ja ein vernünftiger Kratzbaum ist auch ein muß ;)
Am Besten mit eingebauter kuscheliger Höle, ein Röhrchen zum reinkriechen, und hinunterhängenden Bändern und Seilen ;)


Nach oben
 Profil  
 

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC


  Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Style by web designer custom , optymalizacja seo pozycjonowanie stron pozycjonowanie
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de